• Jobs Job bei Nibe Systemtechnik GmbH

Verkauf Innendienst (m/w) Regenerative Energien

Nibe Systemtechnik GmbH

Celle

Celle

Verkauf Innendienst (m/w) Regenerative Energien Nibe Systemtechnik GmbH Celle Sie verantworten in dieser Tätigkeit die komplette Verkaufsunterstützung für unsere Kunden. Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner für Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Wärmebranche Und Einer Der Erfolgreichsten Wärmepumpenhersteller In Europa Mit Unseren Mitarbeitern Und Produkten Leisten Wir Einen Erfolgreichen Beitrag Zum Klimaschutz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkauf Innendienst (m/w) Regenerative Energien Wärmepumpen / Lüftung Ihre Aufgabe: Sie Verantworten In Dieser Tätigkeit Die Komplette Verkaufsunterstützung Für Unsere Kunden Sie Sind Erster Und Kompetenter Ansprechpartner Für Anfragen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Sie Beraten Unsere Kunden Am Telefon Intern Kümmern Sie Sich Abteilungsübergreifend Um Die Belange Ihrer Kunden Sie Bearbeiten Technische Anfragen Und Erstellen Angebote Sie Sprechen Ihre Kunden Zu Laufenden Verkaufsaktionen Und Angeboten Aktiv An Mit Unserem Außendienst Bilden Sie Ein Team Zur Betreuung Der Gemeinsamen Kunden Sie Unterstützen Den Außendienst Verkauf In Der Planung Und Umsetzung Seiner Kundenkontakte Sie Setzen Den Außendienst In Der Objektverfolgung Wirksam Ein Sie Passen Zu Uns Als Mitarbeiter Mit Einer Hohen Kundenorientierung Und Einem Ausgeprägten Dienstleistungsverständnis Ihren Arbeitsalltag Organisieren Sie Souverän Sie Sind Bereit Verantwortung Für Den Gebietserfolg Gemeinsam Mit Ihren Partnern Im Außendienst Zu übernehmen Gegenüber Unseren Kunden Sind Sie Stets Ansprechbar Und Freundlich Auf Basis Eines Guten Geschäftsverständnisses Sind Sie Sowohl In Der Lage Anfragen Mit Angemessenen Aufwand Zu Beantworten Als Auch Aktiv An Ihren Eigenen Zielen Zu Arbeiten Ihre Qualifikation: Ihre Ausbildung Haben Sie Zb In Den Bereichen Heizungs- Klima- Kälte- Oder Auch Elektrotechnik Absolviert Ihre Ausbildung Kann Kaufmännischer Oder Technischer Natur Sein Die Vermittlung Von Technischen Inhalten Gelingt Ihnen Unabhängig Von Ihrer Ausbildung Sowohl Mündlich Als Auch Im Laufenden Schriftverkehr Idealerweise Haben Sie Ihre Kompetenz Bereits In Einer Vergleichbaren Position Nachgewiesen Die Anzeige Richtet Sich Jedoch Auch An Motivierte Berufseinsteiger Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Freiheit Und Eigenverantwortung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Verfügung Für Den Ersten Kontakt übermitteln Sie Uns Bitte Zunächst Eine Kurzbewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin) Telefon: 05141 / 754 624 E-mail: Hinrichs@de Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs Am Reiherpfahl 3 29223 Celle Wwwde Heizungstechnik Klimatechnik Kältetechnik Elektrotechnik Verkauf Vertrieb Innendienst Sales Regenerative Energien Wärmepumpen Lüftung Telefonist Celle Verkauf Innendienst (m/w) Regenerative Energien Sie Verantworten In Dieser Tätigkeit Die Komplette Verkaufsunterstützung Für Unsere Kunden Sie Sind Erster Und Kompetenter Ansprechpartner Für Anfragen Zu Unseren Produkten Und Dienstleistungen Celle Heizungstechnik Klimatechnik Kältetechnik Elektrotechnik Verkauf Vertrieb Innendienst Sales Regenerative Energien Wärmepumpen Lüftung Telefonist Celle

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im
   NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

Ingenieur/ Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Goch GmbH (Goch)